Die Gemeinde informiert


Renovierung der Gastwirtschaft (Heideleh/Sophia) hat begonnen

Die umfangreiche Renovierung der Gastwirtschaft hat begonnen. Der 26. Juni 2022 war für das Restaurant Sophia der letzte Öffnungstag und das alte Mobiliar wurde bereits einen Tag später von freiwilligen Helfern ausgeräumt. Die beauftragten Firmen werden in den kommenden zwei Monaten einen großen Teil des Innenbereichs entkernen und umbauen. Unter anderem wird der Garderobenraum verschwinden und der Eingang zur Schenkstube geöffnet. Sollte der Zeitplan normal verlaufen, ist für Anfang September 2022 die Neueröffnung geplant.
Am 16. Oktober 2022 ist von der Gemeinde Jerrishoe der offizielle Einweihungstermin für geladene Gäste und der Allgemeinheit geplant, diesbezüglich wird noch rechtzeitig eine Einladung veröffentlicht.

Aus aktuellem Anlass gibt es eine kleine Zeitreise mit Impressionen zur Gastwirtschaft WEITERLESEN ...

Ein Einblick in die neuen Räumlichkeiten