KURZBERICHT


Kinderfest 2022 in Jerrishoe gut besucht

Über 100 Kinder haben in diesem Jahr an den Wettkampfspielen beim traditionellen Kinderfest in Jerrishoe teilgenommen. Pandemiebedingt 2020 ausgefallen war die Resonanz in diesem Jahr sehr groß und viele Einwohner und Gäste sind der öffentlichen Einladung auf den Festplatz am JUZ gefolgt. Start der Veranstaltung war im Claus-Kühl-Ring mit einem Umzug durch das geschmückte Dorf. Neben den Wettkampfspielen standen u. a. auch noch Kinderschminken, eine Surfanlage und eine Kinderdisco auf dem Programm. Die Verpflegung wurde durch das JUZ-Team und der Freiwilligen Feuerwehr Jerrishoe organisiert und DJ Malte sorgte für die musikalische Umrahmung während der Veranstaltung. Jarne Boelk von der Gemeinde bedankte sich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Kinderfestes beigetragen haben. Die in diesem Jahr zusammengekommene Spendensumme war rekordverdächtig, über 1800,00 € spendeten die Jerrishoer Bürgerinnen und Bürger für die Veranstaltung. Für die anwesenden Kinder war der Tag sehr erlebnisreich und man konnte in viele freudestrahlende Gesichter schauen.

Cobyright: Gemeinde Jerrishoe

Alle abgebildeten Personen haben der Veröffentlichung zugestimmt.
Sollten Sie dennoch mit der Veröffentlichung einer bestimmten Fotografie nicht einverstanden sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Bericht verfügbar bis 23.09.2022