Feuerwehreinsatz 16.07.2022

KURZBERICHT


Großer Sachschaden nach Küchenbrand

Am gestrigen Abend wurde unsere Feuerwehr zu einem Küchenbrand in die Straße Süderreihe gerufen.
Zeitgleich wurden ebenfalls die Freiwillige Feuerwehr Tarp sowie ein Rettungswagen der Rettungswache Eggebek von der Rettungsleitstelle Nord in Harrislee alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stand die Küche in der Doppelhaushälfte bereits in Vollbrand. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein größerer Schaden am Gebäude verhindert werden. Die Bewohnerin wurde bei dem Feuer verletzt und nach der Erstversorgung von einem Rettungswagen in die Klinik eingeliefert. Vorsichtshalber wurden die Anwohner während des Einsatzes evakuiert. Auf Grund der starken Rauchentwicklung und dynamischen Lage wurde die Feuerwehr Eggebek noch im Laufe des Einsatzes nachalarmiert. Die Doppelhaushälfte ist leider nicht mehr bewohnbar, dank der hilfsbereiten Nachbarn konnte für ein weiteren Bewohner eine kurzfristige Unterkunft zur Verfügung gestellt werden.

zur Webseite der Feuerwehr

Cobyright: Gemeinde Jerrishoe @ jabo

Sollten Sie mit der Veröffentlichung einer bestimmten Fotografie nicht einverstanden sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Bericht verfügbar bis 16.08.2022